v.l.n.r.: Dr. Frank Martin, Tarek Al Wazir, Andreas Luft, Jutta Walter, Dr. Manuel Lösel
Foto: Jochen Günther

 

Nach dem wir am 22.05.2018 die Auditoren des Gütesiegels Berufsorientierung zu Besuch hatten, die sich von der herausragenden Berufsorientierung an der Ernst-Elias-Niebergall-Schule überzeugen konnten, wurde unserer Schule am 05.09.18 im Rahmen einer Feierstunde das Gütesiegel Berufsorientierung zum dritten Mal verliehen.

Besonders hervorgehoben wurde, dass unsere Schülerinnen und Schüler sehr gut in der Berufsorientierung informiert sind, sich hier gut auskennen und dass unser Team in der Berufsorientierungsstufe sehr gut und effizient arbeitet. Auch die Sozialkompetenz unserer Schülerinnen und Schüler wurde als vorbildlich herausgestellt.

Überreicht wurde es vom hessischen Wirtschaftsminister Herrn Tarek Al-Wazir und dem Staatssekretär Herrn Dr. Lösel sowie von Herrn Dr. Martin, dem Regionaldirektor der Bundesagentur für Arbeit .