Der Chor der Ernst-Elias-Niebergall-Schule wünscht allen Beteiligten des Chorprojektes “Singen macht Klasse” ein frohes, gesunden, Neues Jahr 2021!

Aufgrund der derzeitigen Bestimmungen konnte unser Chor, unter der Leitung von Frau Peter, leider seit langem nicht singen.

Auch das große Chorkonzert im Darmstadtium musste 2020 leider ausfallen. In den Musik- und Chorstunden wird nun derzeit viel gemeinsam getanzt, getrommelt und musiziert.

Dank der jährlichen Spenden aus den Chorkonzerten von “Singen macht Klasse” konnten wir auch im Jahr 2020 wieder neue Instrumente und Materialien für musikalische Tätigkeiten erwerben. Vielen, vielen Dank! Für die Fotos haben wir uns auf einen kleinen Teil der Instrumente mit Regenbogenfarben beschränkt.

Bleibt gesund, kraftvoll und positiv denkend. Lasst die Stimmen im stillen Kämmerlein erklingen und fliegen!