In Kooperation mit dem Spielwarengeschäft FAIX in Darmstadt und dem Sozialkritischen Arbeitskreis e.V. (SKA) wurden zu Weihnachten 50 Kinder der Ernst-Elias-Niebergall-Schule (EENS) beschenkt. Die Kinder fertigten bereits im November kreative Wunschzettel an, welche kurz darauf in der Darmstädter FAIX-Filiale an einen Weihnachtsbaum gehängt wurden. Die Kundinnen und Kunden konnten sich besagte Zettel nehmen, die entsprechenden Geschenke für die Kinder kaufen und an der Kasse abgeben. Neben der EENS wurden zwei weitere Projekte des SKA bedacht, sodass insgesamt über 160 Weihnachtswünsche erfüllt werden konnten. Die Schülerinnen und Schüler konnten die Geschenke kurz vor Weihnachten bei einer Geschenkübergabe, begleitet von Mitarbeiter*innen des SKA abholen. Die nicht abgeholten Geschenke wurden am letzten Schultag vor den Ferien an der Schule übergeben.  

Ein großes Dankeschön im Namen der beschenkten Kinder geht an alle Käuferinnen und Käufer, sowie an die FAIX-Belegschaft!