Endlich wieder Sport an der EENS
September 15, 2021

Lange mussten wir darauf verzichten. Viele Monate war Sport nur draußen und auf Abstand möglich. Nun dürfen wir endlich wieder die Halle nutzen. Federball spielen, ohne dass uns der Wind die Bälle wegweht. Das macht richtig Spaß, funktioniert sogar mit Abstand und ist am Ende doch ganz schön anstrengend. Wir freuen uns, dass wir uns endlich wieder mehr bewegen dürfen!

(Beitrag der Klasse 7)

...
Schwimmfest in Weiterstadt
März 25, 2019

Am 20.03.2019 nahmen 8 Schülerinnen und Schüler der Ernst-Elias-Niebergall-Schule erfolgreich am Schwimmfest in Weiterstadt teil. Die Schülerinnen und Schüler starteten in mehreren Einzel- und Staffelwettbewerben. An dem Schwimmfest nahmen 3 weitere Förderschulen teil und alle Beteiligten hatten viel Spaß. Die EENS konnte sowohl in der Kleiderstaffel als auch in der Freistilstaffel einen Sieg erlangen und zwei Pokale mit nach Hause nehmen.